Gästebuch

Kommentare: 54
  • #54

    rene graichen (Montag, 15 Mai 2017 11:21)

    hy ihr habt ne super seite ich wollt mal fragen ob ihr noch wem sucht als Mitglied ich bin 18 jahre und bin seit mein 8 Lebensjahr schon krmpus und Percht seit meinem 14 Lebensjahr kann ich auch schon feuerspucken und auch andere feuer Shows machen ich würde mich über eine rückmeldung freuen mfg rene graichen

  • #53

    Josef (Samstag, 12 November 2016 15:40)

    Grüß euch
    Freue mich schon auf den Lauf. Ich war bei den 2 anderen dabei und trotz des schlechtes Wetters damals in Jennersdorf war die Hölle los und organisatorisch war es spitze. Soweit ich das eben beurteilen kann.
    Ich drücke euch die Daumen dass das Wetter hält und alles gute für die restliche Saison

  • #52

    domi (Samstag, 08 Oktober 2016 16:03)

    hallo eine frage habt ihr noch platz lg steinbruchteifl gossendorf

  • #51

    Jürgen (Freitag, 08 April 2016 14:52)

    Griaß eich also i wollt Mol an lob do lossn sats echt a supa patie und eicha Ausrüstung jeds joha a Top

  • #50

    Josef (Freitag, 20 November 2015 13:16)

    Hallo zusammen!!
    Also eure Masken sind heuer wieder Spitze geworden. Passen perfekt zu eurem Gewand. Wünsche euch eine unfallfrei, geile Saison.

  • #49

    Josef (Freitag, 20 November 2015 06:36)

    Hallo zusammen!
    Die neuen Masken sind Spitze geworden. Wünsche euch eine unfallfrei Saison und viel Spaß.

  • #48

    Rudi PILZ (Montag, 24 November 2014 10:15)

    Ein Servus und ein Danke von den Waldteufeln. Danke, ihr habt in meiner Heimatgemeinde eine tolle Veranstaltung organisiert und das Krampustreiben in diesem Jahr - wo wir keine Veranstaltung organisieren - eine gute Werbung gemacht. Gott sei Dank ist eure Mühe auch von einem schönen Wetter und begeisterten Zuschauern belohnt worden. Mit dem einheimischen, geschäftstüchtigen Gernot als Partner `musste ja alles funktionieren`. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und die Arbeit/Organisation/Sorgen sieht dann keiner mehr. Die 12 Passen - drei nicht kommende Gruppen - dürften ohnehin genug gewesen sein. Für nächstes Jahr würde ich euch als Nachbarn gerne zu unserer Veranstaltung - Weihnachten mit Tieren/Perchtenlauf/Lebendkrippe/Live Musik - Austria4you/Krampusspiel - am 29.11.2015 im Naturwinkel Saufuß in Minihof-Liebau, einladen. Es werden nur max sechs Gruppen eingeladen - und für eine gute Nachbarschaft soll gepfelgt werden. Danke es war bei und mit euch sehr schön. Obmann der Waldteufel - Rudi Pilz

  • #47

    Heinz (Sonntag, 23 November 2014 09:16)

    Ich muss euch ein großes Lob aussprechen! Es war ein perfekter Lauf gestern! Meine Familie und ich waren begeistert und wir kommen nächstes Jahr natürlich wieder

  • #46

    heinz (Freitag, 21 November 2014 12:22)

    wir freuen uns schon auf den Lauf am Samstag! das wetter dürfte dieses mal auc mitspielen! ich drücke euch die daumen das alles klappt

  • #45

    Höllenbrut Wolfau (Mittwoch, 27 August 2014 11:16)

    Grüß euch perchtenfreunde, wir die höllenbrut aus wolfau sind noch auf der suche nach läufen, besucht uns einfach mal auf unserer fb seite ,,Höllenbrut Wolfau`` damit wir in kontakt treten können

  • #44

    Heinz (Montag, 14 Juli 2014 13:32)

    Ich will den Stollenknechten ein großes Lob aussprechen für die Leistung am Samstag. Da sieht man das man bereits einige erfahrung mit dem ausschenken hat. Die idee mit den Fässern war genial und somit endstand absolut keine wartezeit und ich war auf vielen night pool partys, aber noch nie habe ich gehört dass der uhudler/wein ausgeht.
    ein verein mit vorbildqualität

  • #43

    Heinz (Donnerstag, 10 April 2014 08:10)

    Ich habe gerade gesehen dass ihr wieder einen Lauf veranstaltet! Wenn er wieder so wie letztes Jahr in Jennersdorf wird is des spitze! Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht und vor allem das Wetter mitspielt, um den Rest mach ich mir keine Sorgen! Wir sehen uns dann vor Ort

  • #42

    Fam. Wagner (Dienstag, 10 Dezember 2013 06:46)

    Danke,Danke für den netten Besuch bei uns!!!
    War echt eine gelungene Überraschung .
    Liebe Grüße von Fam. Wagner

  • #41

    Elisabeth Rosskopf (Samstag, 30 November 2013 20:54)

    Waren in Fürstenfeld Perchtenlauf hat uns sehr gefallen.
    Hoffen das wir euch nächstes Jahr wieder sehen.
    Liebe Grüße von Lsi

  • #40

    Josef (Dienstag, 26 November 2013 09:52)

    Ich gratuliere euch recht herzlich zur gelungenen veranstaltung! Es war spitze, so wie ich es erwartet habe. Hoffe ihr habt den mut und Energie sowas wieder auf die Beine zu stellen, wäre schade wenns keinen mehr gibt! Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat, aber da ist man leider machtlos! Alles Gute für die restliche Saison

  • #39

    Müller Helmut (Montag, 25 November 2013 19:10)

    Hallo der Perchtenlauf Jennersdorf war SPITZEEEE!!!!.
    Macht weiter so, ich suche jetzt auch einen Club wo ich ab 2014 dazugehen kann.

    Mfg:

    Müller Helmut

  • #38

    Rudi Pilz (Sonntag, 24 November 2013)

    HALLO Nachbar! Tut mir sehr leid, dass ihr bei eurer großen Veranstaltung kein Wetterglück hattet. Dennoch meine ich, dass viele Besucher in Jennersdorf waren. Ihr betriebt einen `Wahnsinnsaufwand`mit den Gittern, den ausgelegten Böden, die Einhaltung der behördlichen Auflagen, usw. Wir, die Kramerbergler Waldteufel organisieren nun schon sei 10 Jahren Perchtenläufe, Krampusspiele, Weihnachten mit Tieren. Das Wichtigste ist aber dabei immer nicht `zu groß` zu werden und einen veranstaltungsfreudigen Ort oder Gemeinde im Rücken zu haben. Ich hoffe, dass ihr trotz schlechtem Wetter `a bisserl a Geschäft`g´mocht hobt´s und a Motivation für die nächsten Jahre mitnehmen könnt. Danke und wir sehen uns am 01.12.2013 - am Tiergehege in Minihof-Liebau - wenn´s wieder heißt `Weihnachten mit Tieren `mit Live-Musik, Perchtenlauf u Krampusspiel (nur alle zwei Jahre) - Rudi Obmann der Waldteufel

  • #37

    Daniel Pichler (Montag, 11 November 2013 19:42)

    Die gesamte Vides Teufels Pass wünschen euch eine saugeile und natürlich unfallfreie Saison 2013.
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Pichler

  • #36

    admin @steff (Montag, 11 November 2013 19:14)

    Habe die Teilnehmerliste soeben aktualisiert! Zu finden unter NEWS

    mfg

  • #35

    steff (Montag, 11 November 2013 12:27)

    Teilnehmerliste vorhanden für euren lauf?

  • #34

    Josef (Mittwoch, 06 November 2013 13:55)

    Ich freue mich schon auf euren Lauf! Endlich wieder solch eine Veranstaltung in Jennersdorf.
    Bin fest überzeugt dass alles super organisiert sein wird! FREU MICH

  • #33

    Claudiu (Sonntag, 12 Mai 2013 23:02)

    Guten abend !
    Colle Hp!
    Wir freuen uns auf ein Treffen mit euch!
    Bitte hinterlasst auch etwas auf unser Hp in Gästebuch
    Wir freunen uns auf euer lauf!
    Mfg obmann st2 und die Gruppe Red Night Devils Salzburg!

  • #32

    @ engal (Donnerstag, 21 Februar 2013 07:00)

    Sorry

    Wir mussten da Video rausnehmen, da es gesperrt wurde! Werde es, wenn möglich in den nächsten Tagen überarbeiten und wieder Online stellen

    mfg
    Admin

  • #31

    engal... (Mittwoch, 20 Februar 2013 21:24)

    griaß eich...

    i man i wü jo nix sogn owa i tat sou gern eicha video auschaun...
    owa des geht jo nd...
    schauts amol noch ha?!

    mfg

  • #30

    Andi (Montag, 11 Februar 2013 21:23)

    Danke

  • #29

    stollenknecht.. (Montag, 11 Februar 2013 12:13)

    Der Krampus/Perchtenlauf wird in der Kirchenstrasse in Jennersdorf stattfinden,mit ca.25 perchtengruppen aus ganz österreich. Anschliesend wird es eine große Afterhowparty geben!

    Die restlichen Infos werden dazu im Laufe der zeit auf unserer homepage bekannt gegeben! Und natürlich für all die interessierten Perchtengruppen,gibt es alle infos dazu per mail!!!lg

  • #28

    Andi (Montag, 11 Februar 2013 08:53)

    gibts schon Infos über Laufstrecke, Teilnehmer, ... fürn Perchtenlauf??

    mfg

  • #27

    Schany (Montag, 24 Dezember 2012 14:14)

    Frohe Weihnachten ihr Teufel!!!!!!!!!!!!!!

  • #26

    erna hackl (Dienstag, 11 Dezember 2012 06:42)

    habe das erste mal eure gruppe auf eurer
    homepage gesehen,ganz tolle masken und
    gratuliere zum neuen fell das ihr angepasst bekommen habt. mit lieben grüssen für dich
    michael und deinen verein deine tante erna




  • #25

    Marina (Montag, 03 Dezember 2012 18:08)

    Der Perchtenrummel war gestern super!!
    Freuen uns schon aufs nächste Jahr :)

    Mit teuflischen Grüßen
    Mühlgrabler Hölln Teifln

  • #24

    manuel (Montag, 03 Dezember 2012 11:29)

    hallo,
    es war eine tolle veranstaltung in mogersdorf... leider hielt das wetter einige leute davon ab, dieses gut organisierte fest zu besuchen.
    hoffentlich gibt es nächstes jahr in mogersdorf wieder dieses spektakel und dann wird das wetter bestimmt gnädiger sein..

  • #23

    Edi Lampel (Mittwoch, 28 November 2012 14:01)

    Hallo zusammen!

    Tolle Homepage habt ihr da.
    Wollte euch im Namen der St. Veiter Teufel noch eine tolle und unfallfreie Saison 2012 wünschen.

    MtG
    Edi, ObmStv.

  • #22

    stollenknecht (Sonntag, 25 November 2012 16:24)

    gestern rudersdorf echt geil

  • #21

    @ engal :) (Sonntag, 18 November 2012 19:13)

    wir haben keinen eigenen Photographen, das wird immer von den Helfern erledigt die dabei sind

  • #20

    engal :) (Freitag, 16 November 2012 21:03)

    Habts ihr einen eigenen photograph halt ich mein hat er sonst noch eine funktion im verein oder nur fotos schiesen??

  • #19

    @ engal :) (Montag, 12 November 2012 16:26)

    Muss dich leider enttäuschen! Der Photograph hat die Kamera im Auto liegen lassen! Somit gibt's leider nur Handyfotos, wobei die Qualität nicht berauschend ist! Aber am Freitag in Sinabelkirchen werden welche gemacht, versprochen

  • #18

    engal :) (Sonntag, 11 November 2012 20:32)

    Gibts auch fotos von euren ersten lauf?? Bin nämli neugierig. :))

  • #17

    @ e corado (Donnerstag, 08 November 2012 21:26)

    Kommt aufs Fell, auf die Maske usw. an! Aber unter 1000-1200€ spielt sich nix ab!!

  • #16

    e corado (Donnerstag, 08 November 2012 18:21)

    wie viel kostet as dazu gehn i mein freizeit gewand maske fell usw ?

  • #15

    @ el corado (Mittwoch, 07 November 2012 14:20)

    Prinzipiell schon! nur natürlich nicht während der Saison, sonder wenn dann immer Anfang des Jahres! Wegen Einkleidung usw.!
    Doch wird von allen Mitgliedern abgestimmt und wenn möglich sollte eine 100%ige Zustimmung herauskommen und somit steht einer neuen Mitgliedschaft nichts mehr im Wege

    mfg

  • #14

    el corado (Montag, 05 November 2012 20:23)

    nemmt ihr nächste jahr welche auf ? :)

  • #13

    @ Anonym (Mittwoch, 24 Oktober 2012 11:24)

    Wir sind dran oder besser gesagt gibt es schon mehr oder weniger konkrete Pläne für einen Lauf nächstes Jahr! Dazu findet heuer in Mogersdorf am 2. Dezember ein kleiner Perchtenrummel statt, der bereits als kleine Probe gilt

    mfg
    Daniel

  • #12

    Anonym (Dienstag, 23 Oktober 2012 12:00)

    Hallo.
    Wann gibt es wieder in Jennersdorf einen Perchtenlauf? Würden uns freuen, wenn es wieder mal einen gäbe. MFG

  • #11

    Vata (Dienstag, 16 Oktober 2012 19:13)

    Die Fotos vom shooting sind top.mfg vata

  • #10

    Luzifer (Dienstag, 16 Oktober 2012 11:41)

    Tolle HP echt Hammer ,wir wünschen euch eine Unfallfreie Saison 2012/13 Höllische Grüße Luzifers Brut

  • #9

    ADMIN (Montag, 15 Oktober 2012 14:23)

    Fotos sind schon ONLINE

  • #8

    @admin (Montag, 15 Oktober 2012 09:27)

    wann kommen die fotos ?

  • #7

    ADMIN (Sonntag, 07 Oktober 2012 10:59)

    ich bekomme die Fotos vom Shooting am Wochenende und natürlich werden sie dann Sofort Online gestellt

  • #6

    abcde (Mittwoch, 19 September 2012 20:42)

    bin schon gespannt auf die gwandl und masken

  • #5

    ADMIN (Montag, 27 August 2012 21:42)

    @ Feuerwehr Mogersdorf Ort
    Danke für die Verlinkung, habe selbiges ebenfalls erledigt. Und schon mal ein Danke im Voraus für die Hilfsbereitschaft, wir werden darauf zurück kommen.